Neumodische Traditionen

Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, als ich das erste Mal eine Anzeige mit Sonderangeboten zum Black Friday las. Ist schon ein paar Jahre her, und ich hatte keine Ahnung, was ein Black Friday sein sollte. Statt Supersonderangebote hatte ich eher abstürzende Börsenkurse vor meinem geistigen Auge. Aber man lernt ja dazu. Und nach meiner Erinnerung war schon ein Jahr später der Black Friday in aller Munde. Und nach spätestens drei Wiederholungen ist es ja mindestens im Rheinland schon längst Tradition. Und wer bin ich, dass ich mich gegen Traditionen sperre. Daher wirft auch das Oktopaka mit Supersonderangeboten nur so um sich. Und zwar schon am Montag. Und schon am Montag vor dem Freitag vor dem Black Friday. Das Oktopaka ist nämlich eines von der ganz schnellen Sorte!

Die Maskenpflicht in Schulen und die teilweise etwas schwierigen Zuständen in den Klassenzimmern sind momentan bestimmende Themen. Schutz vor Viren und vor Kälte beim Stoßlüften bietet der stylische Schlauchschal als Mundnasenschutz für Kinder und Jugendliche . Daher reduziert das Oktopaka dieses Produkt bis Weihnachten auf kaum zu glaubende € 5,00. Holt Euch den wärmenden Gesichtsschutz, passt auf Euch auf, und bleibt bitte alle gesund!